Frequenzanalyse und Therapie

Einleitung

Bereits in den Jahren 1920–1930 entwickelte Raimond Rife in Amerika die Frequenztherapie. Er schaute im Mikroskop Bakterien an und suchte mit Frequenzgeneratoren die Frequenz, die die Mikroben abtötete. Auf diese Art und Weise ermittelte er zahlreiche Frequenzen und therapierte später auch Krankheiten. Später nahm die Forschungen eine Frau Clark in USA wieder auf und entwickelte Frequenzen zur Erkennung von Krankheitserregern und deren Therapie.

Therapierichtung

Spezielle Frequenzanalyse und Therapieprogramme werden individuell für jeden Patienten ermittelt und eingesetzt. Ich benutze unter anderem hierfür hörbare Frequenzen durch den "U Sonic 700N", der zusätzlich noch mit Ultraschall arbeitet. Weiterhin verwende ich Frequenzen aus dem "Healy" Analyse und Therapiegerät, dieser verwendet Mikrostrom und Indualisierte Mikrostrom-Frequenz-Programme (IMF) und ist als Medizinprodukt der Klasse 2a zugelassen.