Access Bars®

Ein dynamische Körperprozess, der jeden Bereich des Körpers verändern kann. Access Bars wurde von Access Consciousness Gründer Gary Douglas entwickelt und ist eine kraftvolle Methode, die zu mehr Erleichterung und Freiheit im Leben einlädt. In 32 Punkten am Kopf ist alles gespeichert, das möglicherweise hindert, in die eigene volle Kraft, Kreativität und Handlungsenergie zu kommen. Diese 32 Energiepunkte am Kopf, die bei dieser Methode leicht gehalten werden, um blockierte, verfestigte Energien wieder in den Fluss zu bringen, befähigen wieder in die eigene Kraft zu kommen.

Es eröffnet ihnen, wenn sie es wünschen, Ängste, negative Glaubenssätze und Belastendes loszulassen, zu verändern oder aufzuheben und sich der Möglichkeiten im hier und jetzt bewusst zu werden. Der Körper wird in die Lage versetzt, sich selbst zu regulieren und erlaubt der Energie frei zu fließen. Oft sind es gespeicherte Begrenzungen, die uns davon abhalten zu leben, wie wir es uns wünschen, und die Person zu sein, die wir wirklich sein wollen und können.

Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!